Video

Ohne Videocontent geht auf Websites und Social Media Kanälen schon lange gar nichts mehr. Ganz ohne Staubschicht bekommt ihr diesen Content bei mir. Vom Eintagesdreh bis zur mehrtägigen Produktion – ob als One-Woman-Show oder mit einem kleinen, aber feinen Team – ich verpacke eure Storytelling-Ideen in Videoaufnahmen, die eure Geschichte lebendig machen: kreativ, emotional und zu 100% authentisch. Schreibt mir gerne eine Nachricht, ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

„Wünsch dir was, dann kriegste das!“ – ein Video für Gong 96.3

(Branded) Content für das Jahr 2021 – smoothe Schnitte, neue Perspektiven und der passende Sound, der dich direkt in die Szene hineinzieht:

Imagefilm ohne Staubschicht – hier für Merchant & Friends – the coffee roasters:

Portraitvideografie: weil es immer um echte Menschen mit echten Emotionen geht. Gerne auch im Package mit den passenden Fotos.