Stories

Spannende Stories – eingefangen in starken Bildern und erzählt mit Worten, die den Leser direkt in ihren Bann ziehen. Bei mir bekommt ihr Artikel, Features, Interview und Reportagen aus einer Hand. Besonders bei Arbeiten oder in Zeiten, die keine großen Teams zulassen, mache ich euer Leben leichter und liefere euch eure Story komplett inklusive professioneller Fotos und Videos – in deutscher oder englischer Sprache.

Mein Schwerpunkt liegt hierbei auf Themen wie Reise, Outdoor und Sport. Durch meine mehr als zehnjährige journalistische Erfahrung habe ich auch in vielen weiteren Themengebieten Erfahrung. Schreibt mir einfach eine Nachricht – ich melde mich schnellstmöglich bei euch, um eure Ideen mit euch zu besprechen.

 

Hier findet ihr einige meiner Texte und Bilder – für den ganzen Artikel einfach auf das jeweilige Bild klicken:

Feature Fanatic - Artikel Winter SUP - Anja Mörk

Fanatic

A winter SUP guide

Globetrotter

Kolumbiens verlorene Stadt

Globetrotter

Norwegen mit dem SUP

Fanatic

SUP Roadtrip