Fotografin Anja Mörk

Hallo

Schön, dass ihr hier seid! Ich heiße Anja Mörk und lebe in München. Ich bin Fotografin, Videografin, bin nicht nur sprachverliebt, sondern auch Sprecherin. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Social Media und habe unter anderem den erfolgreichen Instagram Account @girls_on_sups mit derzeit über 30.000 Followern aufgezogen.

Ich stehe auf neue Perspektiven, energiegeladene Lichtsituationen und inspirierende Momente. Durch meine Videos ziehen sich kreative Schnitte und eine Vertonung mit Gänsehautfaktor. Authentizität und echte Emotionen sind mir besonders wichtig.

Gemeinsam mit euch erstelle ich für euer Business und eure Projekte den passenden Content für Instagram, Facebook, Youtube, Blogs, Websites, Magazine und vieles mehr – von Posts über Serien, Stories bis zu Ads.

Ich kann als One-Woman-Show Projekte von A bis Z begleiten oder mich für größere Produktionen mit talentierten Kollegen aus meinem Netzwerk zusammenschließen.

Wenn ich mit euch arbeite, will ich euch kennenlernen und euer Business verstehen. Euren Vibe fange ich ein, um nicht irgendeine, sondern eure Geschichte zu erzählen. Ich bin sehr gespannt auf eure Projekte und Ideen! Schreibt mir einfach eine kurze Mail, ich melde mich gerne bei euch.

 

Auszug aus meinen Referenzen: