Moderatorin Anja Mörk Gong 96.3

Moderation

Als Radiomoderatorin hört ihr mich auf Gong 96.3 in München und der Region.
Seit zehn Jahren stehe ich mit Leidenschaft hinter dem Mikrofon und freue mich, ständig neue herausfordernde, lustige, kuriose, emotionale und spannende Geschichten zu erleben. Hört doch mal kurz rein:

Stimme

Gerne verleihe ich euren Podcasts, Masterclasses, Tutorials oder Imagefilmen mit meiner Stimme einen freundlichen, professionellen Touch. Ihr habt niemanden, der diese Inhalte für euch produziert? Seht euch doch einmal meine Pages zu Video und Podcast an.

Eventmoderation

Ich liebe die Bühne und moderiere deshalb auch gerne eure Events – von Podiumsdiskussionen über Firmenfeiern bis zu Sport- und Outdoor-Events. Live auf der Bühne oder Online. Schickt mir einfach eine kurze Nachricht mit eurer Anfrage. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch.

Auszug aus meinen Referenzen:

FC Bayern – FC Bayern Basketball – Podiumsdiskussion mit Uli Hoeneß

Gong 96.3 – Fußball WM Public Viewing im Olympiastadion

Flughafen München – Airport Day

Bayrischer Familienunternehmer-Kongress – Preisverleihung

B/S/H (Bosch Siemens Hausgeräte) – Innovation Day

Flughafen München – Surf & Style