The Coffee Roasters

 

Der beste Duft der Welt

Na, könnt ihr es riechen? Es ist der gleiche Duft, den ihr in der Nase habt, wenn ihr morgens verschlafen in die Küche kommt und eine neue Tüte Kaffee öffnet. Und bei Merchant and Friends in Glonn riecht das Auge mit – oder so ähnlich. Die roughe, warme, auf Holzfällerart elegante Atmosphäre und die Geschichte von Firmengründer Andi Merchant haben die Film- und Fotoarbeit zu einem echten Erlebnis gemacht.

It’s all about the vibe

Eigentlich mag ich das Wort „Imagefilm“ überhaupt nicht, denn es ist mit so einer feinen Staubschicht bedeckt. Wie oft haben wir schon unemotionale, langweilige und meist auch noch endlos lange Imagefilme gesehen? Zu oft, oder? Jedes Unternehmen, jeder Mensch, jede Region hat eine Geschichte, eine Seele und einen Vibe. Ich lerne euch und euer Unternehmen kennen und verstehe, welche Werte hinter allem stehen. Das alles wird dann zu Content, der gerne gesehen wird. Gemacht für das Jahr 2020 und seine Anforderungen in der digitalen Welt.

Nicht jeder Content passt auch überall hin

Will man Social Media Kanäle bespielen und damit erfolgreich sein – und sei es „nur“ mit Werbung, muss man nach den Regeln der jeweiligen Plattformen spielen. Ich bringe Content in eine Form, die alle Blicke auf sich zieht, Reichweite erzielt und Interaktionen generiert.

Merchant und Friends 2
Merchant und Friends 3
Merchant und Friends 3